«Eine schöne Sache.
Von der Idee, zum Produkt im Laden.»

 

Mario Vontobel

Winner «Sitio and the young Designers» 2015

Milchior ist hier!

Der diesjährige Gewinner von «Sitio and the Young Designers» ist  im Laden erhältlich.

 

Milchior, von Aline Siegenthaler und Nora Wagner, ist die Neuinterpretation eines vergessen geglaubten Alltagshelfers. Zum sicheren Aufkochen von Flüssigkeiten wird er auf den Topfboden gelegt. Durch die aufsteigenden Bläschen hebt er sich sachte vom Boden ab und beginnt zu klappern. Dies ist sein Warnruf, die Pfanne vom Herd zu nehmen.

Aus Steinzeug gefertigt, ist der Milchklopfer pflegeleicht, hitzebeständig und hygienisch. Zudem macht die für den Keramik-3D-Druck typische Ästhetik sowie das zufällig erzeugte Farbspiel, jeden Milchior zu einem Unikat.

 

Wir freuen Dich schon bald im Laden begrüssen zu dürfen, damit Du deinen eigenen, einzigartigen Milchior holen kannst.

Milchior_web_1
Milchior_web_2
Milchior_web_3